Fehmarn Presen 12.

Zu Gast bei Freunden, in Presen auf Fehmarn.

Sie sollen sich wohlfühlen!

Hier ist die Welt noch in Ordnung.Ein kleines Dorf mit Einwohnern, die teils seit Generationen hier leben. Andere haben sich auf diesem schönen Fleckchen eine neue Existenz aufgebaut oder ziehen einfach ihre Kinder auf dem Land auf. Manche verbringen hier den Lebensabend und uns alle eint die Liebe zur Insel Fehmarn.

Den Strand nebenan, das Meer dahinter, Gesellschaft in Gemeinschaft, die Ruhe und das Baumeln lassen, manchmal auch Fußball, das Seemannsgarn der Großstadt, die Natürlichkeit der Insel, eine feine Auswahl leckerer Getränke und Snacks für unterwegs, vielleicht sogar Sand auf dem Boden, aber ganz sicher das elfte Gebot: Sie sollen sich wohl fühlen!

Der Kiosk ist der Mittelpunkt unseres Resthofs und steht unseren Gästen zum kochen, grillen oder zum feiern zur Verfügung. Mehr Infos zum Kiosk gibt es hier.

Exklusiv für unsere Gäste.

Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe beschränken sich meist auf unsere Inselhauptstadt Burg. Im Nachbarort Klausdorf hat ein Hofladen eine gute Auswahl an Lebensmitteln. Der Kiosk in Presen 12 ist ausschließlich für unsere Gäste geöffnet. Hier bekommt man leckeren Kaffee und hin und wieder kleine Leckereien.